schliessen X

  

IHRE MEINUNG

 
« zurueck   blättern  

13.06.2019 21:10 (3463)
Hallo, waren zu Pfingsten in Oberwiesenthal. Wir hatten eine Segway tour gebucht. Es war toll. Nach kurzer Einweisung ging es schon los. Sehr schöne Tour, vorwiegend durch Wald und Flur ging es zum Fichtelberg. Viele interessante Infos unterwegs von unserem freundlichem Guide. Wir hatten viel Spaß und es war eine tolle Zeit. Preis-/Leistung passt zu 100%. Wir können es nur weiter empfehlen. Traut euch...es lohnt sich.danke noch mal.
Andreas Lück
Guten Tag Lück und herzlichen Dank für die netten Zeilen. Sollten Sie wieder einmal in Oberwiesenthal sein, schauen Sie bei uns rein. Wir können dann auch gern unsere andere Tour fahren. Mit herzlichen Grüßen vom Fichtelberg
Michael Süß Skischulleiter

19.05.2019 11:18 (3455)
Ein ganz herzliches Dankeschön an euch! Mein Sohn und ich hatten trotz fehlender Skierfahrung im Februar super Winterferien bei und mit euch. Tolle Organisation, nette und geduldige Lehrer, klasse Übungsgebiete. Nach 3 Tagen sind wir zum krönenden Abschluss mit der Skilehrerin eine offizeille Piste heruntergefahren. Ich fühlte mich sicher. Es war toll! Auch mein Sohn hatte im Kinderkurs viel Spaß. Wir freuen uns auf nächstes Jahr bei euch! Bis dahin: Ski heil!
Anke

31.03.2019 12:50 (3440)
Zum zweiten Mal in Folge hatten wir eine Klasse Zeit mit euch in Oberwiesenthal!! Vielen Dank an das gesamte Team für die Professionalität und eure praktische und lösungsorientierte Art. Giesela, vielen Dank für den dreitägigen Privatkurs. Die Mischung aus fördern und fordern war hervorragend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und nebenbei gab es auch noch eine gute Wissensvermittlung über Land und Leute. Unsere Kinder sind vom Skifahren genauso angefixt! Grüße aus Hamburg, bis Bald, Tim und Familie
Tim

24.03.2019 11:25 (3433)
Danke Katja,Michael und Team für die super Veranstaltung Gestern beim Nostalgie Skirennen. Viele Grüße Marco Walther
Marco Walther

18.03.2019 16:28 (3432)
Tolle Angebote und lieber Umgang mit Kindern - das ist einem als Eltern am wichtigsten an einer guten Skischule. Dann kann man seine Skiferien geniessen und weiss dass die Kids sicher auf der Skipiste versorgt sind. Ganz liebe Grüsse und Daumen hoch! -Lissy
Lissy Behrends, https://www.pizol.com

09.03.2019 15:34 (3428)
Liebes Team "Vereinigten Skischule", fünf Jahre in Folge besuchten wir, Antje und Torsten und manchmal auch Martin und Jenny, eure Kurse und möchten uns ganz herzlich für eure tolle Performance, das Fachwissen, die Geduld und euren Spass bei der täglichen Trainingsarbeit bedanken. Unser besonderes Dankeschön gilt Giesela, die uns in diesem Jahr ganz grossartig in 5 Privatkursen betreut hat. Macht weiter so! Viele Grüsse senden euch Antje und Torsten aus Bad Oeynhausen
Holland

07.03.2019 19:48 (3426)
Liebes Skischulteam, seit 6 Jahren kommen wir mit unserer Tochter in den Winterferien zu Euch und wir sind jedes Mal vom Engagement jedes Einzelnen begeistert. Besonders für die Organisation und Ausführung der Fackelabfahrt möchten wir Euch danken. Dieses Ereignis war für unsere Tochter und uns Eltern ein unvergessliches Erlebnis. Besonderen Dank an Isabella Göltzer, die mit täglich guter Laune, Ihrem Können und der gleichen freundlichen, erfrischenden Art (wie auch all die Jahre zuvor), unserer Tochter so viel beigebracht hat. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Annett und Enrico
Enrico Uhlmann

06.03.2019 19:55 (3423)
Liebes Team der Skischule, auch von uns (Steffen, Barbara und Sabine) herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Wir waren, wie die meisten total unerfahren und zumindest Steffen und ich waren der Meinung, dass wir am ersten Tag aufgeben - aber Gunnar hat es geschafft, uns zu motivieren und zu begeistern. So konnte Barbara schon nach 2 Tagen auf die Piste und wir haben sehr gute Grundkenntnisse erworben (auch wenn die am letzten Tag etwas dahin waren, aber das lag wohl an unserer Zerstreutheit). Also - wir kommen nächstes Jahr wieder und hoffen, dass auch wir zwei dann auf die Piste können. Alles Gute für das gesamte Team und herzliche Grüße ! Macht weiter so.
Sabine Wetzig

03.03.2019 08:49 (3420)
Ein ganz großes Dankeschön für die prima Betreuung und Ausbildung während der 5 Tage Skischule in der VSS Oberwiesenthal. Sowohl meinem Sohn als auch mir hat es enorm Spaß gemacht und geholfen sicher die Grundlagen zu erlernen. Hervorzuheben ist KDM, der uns Erwachsenen Einsteigergruppe binnen 4 Tagen bis auf die Piste gebracht hat. War echt toll und kann man nur weiterempfehlen. Wenn’s eine Best-of-KDM-Sprüche-Sammlung mal gibt, bitte Bescheid geben. Macht weiter so und Ski Heil! Bis bald mal wieder :-)
Fam. Welde aus Dresden

25.02.2019 10:47 (3415)
Ich hatte letzte Woche einen 5 Tage x 2 h Skikurs bei KDM. Ich hatte ziemlich Respekt vorm Ski fahren und keinerlei Vorerfahrung. Als KDM uns Montag sagte, dass wir freitags vom Berg fahren würden, dachte ich mir, das wäre ein Scherz. Aber er hat uns kompetent und mit Humor durch die Woche geführt, die Angst genommen, gute Tipps gegeben und freitags am Berg seine Skischüler-Küken gut behütet wieder ins Tal gebracht. Vielen Dank dafür. Meine Kids haben in der Woche auch jeweils 2 h Kurse besucht. Bei ihnen ging der Fortschritt schneller voran. Sie waren ebenfalls begeistert und wollen ab jetzt jedes Jahr in den Ski-Urlaub. Großes Lob also ans gesamte Team!
Doreen Werner

» nach oben



nach oben
Profi Skischule
Gütesiegel 2018 - 2019
Kids on Snow

VEREINIGTE SKISCHULE OBERWIESENTHAL
Vierenstraße 10 a
09484 Kurort Oberwiesenthal

Vereinigte Skischule Oberwiesenthal 037348 8619

Informationen
WebCams Oberwiesenthal
Wetter
Impressionen Skischule Oberwiesenthal
Videos Skischule Oberwiesenthal
Ihre Meinung