schliessen X

  

IHRE MEINUNG

 
« zurueck   blättern  

19.03.2017 14:53 (3089)
Es hat sehr viel Spaß bei euch gemacht :) am Anfang war ich nicht so begeistert aber wir hatten den besten Skilehrer der Welt, Philipp ;) Wir waren vom 13 bis zum 17.3.17 bei euch Die anderen hatten auch viel Spaß ;) ( klassenstufe 7 Käthe kollwitz Gymnasium Zwickau ) es war einfach nur eine geile Zeit :) mit den Skischuhen rumzulaufen war gerade nicht einfach aber ich vermisse das skifahren sehr eigentlich vermisse ich alles und auch den besten Skilehrer :)
Ayda

19.03.2017 14:52 (3088)
Es hat sehr viel Spaß bei euch gemacht :) am Anfang war ich nicht so begeistert aber wir hatten den besten Skilehrer der Welt, Philipp ;) Wir waren vom 13 bis zum 17.3.17 bei euch Die anderen hatten auch viel Spaß ;) ( klassenstufe 7 Käthe kollwitz Gymnasium Zwickau ) es war einfach nur eine geile Zeit :) mit den Skischuhen rumzulaufen war gerade nicht einfach aber ich vermisse das skifahren sehr eigentlich vermisse ich alles und auch den beste Skilehrer :) Ayda ❤
Ayda

15.03.2017 13:25 (3087)
Hallo zusammen, wir haben die Skischule vom 07.03.- 10.03.17 jeweils 2 Stunden pro Tag gebucht. Ich hatte lustige Tage/Stunden bei meinem Skilehrer KDM. Super netter Typ, bei dem ich einiges gelernt habe, dafür dass ich vorher noch nie auf Skier stand. Nächstes Jahr geht es weiter.  LG Annett

11.03.2017 08:54 (3084)
Liebes Team der Vereinigten Skischule, unser Urlaub ist nun leider schon wieder zwei Wochen vorbei, aber wir denken immer noch oft an die tolle Zeit in Oberwiesenthal. Auf diesem Weg wollen wir DANKE sagen für eine entspannte, erholsame Zeit. Wir haben viel gelernt und viel Spaß gehabt. Unser Sohn Ole hat bei Gunnar tolle Stunden verlebt und wir haben bei Matthias sehr viel gelernt und auch viel gelacht. Wir freuen uns auf den nächsten Skiurlaub 2018 in Oberwiesenthal. Viele Grüße von der Müritz Familie Karwath

11.03.2017 08:53 (3083)
Ich wollte mich im Namen meiner Familie noch ein Mal herzlich für die exzellenten 4 bzw. 5 Tage Kurs, die wir bei Ihnen genossen haben, bedanken. Meine Frau und mein Sohn haben bei Ihnen in den Tagen den Schritt vom blutigen Anfänger bis zu dem Punkt geschafft, dass unser Sohn sich stolz als Fortgeschrittener bezeichen und meine Frau sicher die einfachen Strecken hinunterfahren kann. Da ich aufgrund einer Verletzung dazu verdammt war, Zaungast zu sein, habe ich natürlcih insbesondere bei meinem Sohn intensiv zugeschaut. Daher möchte ich mich ausdrücklich für das großartige Training unserer Sohnes bei Isabella bedanken. Sie hat die Kleinen mit großer Begeisterung motiviert und vorangebracht und es dabei an der nowendigen Konsequenz niemals missen lassen. Insbesondere die Abfahrt von der Seilbahn war für unseren Sohn ein tolles Erlebnis und ich war schon erstaunt, wie gut die kleine Perlenschnur den Berg runtergekommen ist und die Begeisterung bei den Kleinen überschäumte als sie unten waren. Unser Sohn hatte ausgesprochen großes Vertrauen in seine Trainerin und er hat sehr viel gelernt. Ursprünglich hatten wir nur 3 Tage Kurs für unserer Sohn gebucht, da er aber so viel Spaß in dem Kurs und mit der Trainerin hatte, haben wir 2 Tage angehängt und unseren Urlaub insgesamt en bißchen verlängert. Ebenso war meine Frau mit ihrem Trainer Lars auch sehr zufrieden, daher also rundherum ein großer Lob. Spätestens nächste Jahr sehen Sie uns wieder. Mit freundlichem Gruß Jörg K.

11.03.2017 08:50 (3082)
Hallo, wir haben die Skischule vom 13.02.17-16.02.17 jeweils von 14-16 Uhr bei Ihnen besucht.Wir bedanken uns nochmals sehr bei unserem Skilehrer Lars, für den sehr guten Skiunterricht !Danach sind wir ganz mutig und prima paarmal den Hang am Fichtelberg runter.Also danke nochmal Lars. Viele Grüße von Heike &Tochter Nathalie

11.03.2017 08:47 (3081)
Ein großes Lob an ihre Skischule und auch Skilehrer, David und Martin. Wir sind total begeistert vom reibungslosen Ablauf bei Ihnen und natürlich auch, das wir bereits am dritten Tag mit unserem Sohn gemeinsam die Piste nutzen konnten. Weiter so! Viele Grüße von Familie Grünwald

09.03.2017 15:30 (3080)
Hallo liebes Skischulteram, ein grosses Danke schön an Euch. Ich hatte wieder eine super schöne Privatstunde bei Euch. Auch wenn ich diesesmal nicht mit Gisela meinen Spass haben konnte. Es macht mit ihr einfach viel Spass. Und Lars mich lieb gebeten hat mit jemand anderen aus eurem Team zu fahren. Lars im nächsten Winter machen wir mal zusammen eine Privatstunde. Daniela war toll. Meine Technikfehler hat sie mir ganz toll noch einmal erklärt.Und ich konnte meinen Stress vom Job gut zur Seite legen. Im nächsten Winter nehme ich mit Euch zusammen die nächste Stufe im Skifahren in Angriff. Bis dahin noch viel Spass mir Euren Skischülern LG Sylke
Kretzschmar Sylke

27.02.2017 14:46 (3078)
Sehr geehrter Herr Süß, haben Sie nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen in meinem Fall und den Verleih des Brenter-Snowbikes - Sie haben mir das Wochenende gerettet!!! Direkt nach der Ausleihe bin ich an den Klinovec gefahren, habe meine Ausrüstung geschnappt und dann unmittelbar auf der Piste meine übrige Mannschaft getroffen. Wir verlebten einen sehr sonnigen und schönen Tag auf brett-eisigen Pisten. Gestern waren wir dann noch bis Mittag in Oberwiesenthal (Ihr Entgegenkommen hat sich dadurch auch gelohnt, denn meine Frau und mein Sohn haben schnell noch Ski bei Ihnen ausgeliehen). Wie schon in Österreich, bin ich auch dieses Wochenende in Tschechien und bei Ihnen am Fichtelberg wieder oft angesprochen worden und habe - sicher ganz in Ihrem Sinne - immer mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass eine Einweisung auch für einen geübten Skifahrer unerläßlich ist. Auf den eisigen Pisten des Keilbergs wäre man ohne entsprechendes Grund-Training wahrscheinlich komplett verloren gewesen (dank meiner Kenntnisse aus Physiotherapie, Skientwicklung und aus der eigenen praktischen Erfahrung war es für mich an keiner Stelle ein Problem - Respekt hat man vor manchen Eis-Passagen - sicher berechtigterweise - trotzdem). Mit bestem Dank und allen guten Wünschen für den Rest der Saison, Stefan U.R.
Stefan U. Rulf

24.02.2017 16:12 (3077)
Ein großes Kompliment an die Skischule Süß. Von der Organisation,Verleih und Skilehrer war alles top. Wir waren mit 3 Enkelkindern in verschieden Altersgruppen vom 19.02.-23.02.2017 zum Skilehrgang.Es war ein großes Erlebnis. Ein besonder Dank gilt der Mitarbeiterin Alexandra Hertel,die uns diesen Lehrgang schmackhaft und organisiert hat. Fam Friedemann
Fam.Friedemann, 09456 Annaberg-Buchholz

»nach oben



nach oben
Deutscher Skilehrerverband
Gütesiegel 2016 - 2017
Kids on Snow

VEREINIGTE SKISCHULE OBERWIESENTHAL
Vierenstraße 10 a
09484 Kurort Oberwiesenthal

Vereinigte Skischule Oberwiesenthal 037348 8619

Informationen
WebCams Oberwiesenthal
Wetter
Impressionen Skischule Oberwiesenthal
Videos Skischule Oberwiesenthal
Ihre Meinung